Zentraler Mail Ordner mit mehreren Flaggen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zentraler Mail Ordner mit mehreren Flaggen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      folgende fragen:

      wir verwenden aktuell outlook 2003. viele mails kommen in einen zentralen mail-ordner auf den den 4 leute zugriff haben.

      ich möchte für jeden der 4 eine eigene spalte machen (damit jeder seine \”eigene flagge\” bekommt) und erst, wenn jeder seine flagge gesetzt hat, dann wird das mail von einem kollegen archiviert und abgespeichert.

      ich kenn nur die variante mit einer flagge … kann man 4 spalten machen, damit jeder seine flagge (oder auch häckchen) setzen kann??

      geht das ???

      danke!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)