Zertifikat

Home-›Foren-›GcMail-›Zertifikat

  • Autor
    Beitrag
  • #51835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      da Google keine abhilfe schaffen könnte muss ich mal hier Fragen. Ich habe ein eMail Zertifikat, was ich bis Dato Problem los in Outlook nutzen konnte, nun will ich aber wieder zurück zu GCMail gehen, nur leider finde ich dort, aus welchem Grund auch immer, nicht die Möglichkeit ein Zertifikat in das Programm ein zu pflegen. Da die Anfrag beim GCMail Support seit Tagen auf dem Stand ist, das Sie keiner bearbeitet, erhoffe ich mir nun hier Hilfe.
      Vielen Dank schon mal im vorraus.

      #180671
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielen dank für die zahlreichen Antworten.
        Ist echt ein Witz das Forum, denn Hilfe scheint es hier nicht mehr zu geben!