Zertifikate aktualisieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Zertifikate aktualisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #16967
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo all,

      bei meinem Webserver hat sich das Zertifikat geändert.
      Jetzt hat aber Netscape 7 das alte gespeichert und ich komme nicht mehr an meine EIGENE Seite.
      Hat jemand eine Idee wie ich das Zertifikat löschen und neu eintragen lassen kann?

      Jo

      #63228
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo, im netscape, menüleiste -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Privatsphäre&Sicherheit -> Zertifikate -> Zertifikte verwalten -> Web-Sites -> dein Zertifikat markieren und auf löschen drücken . dann sollte er dich fragen ob du wirklich willst und ´so. und wenn das zertifikat dann noch immer da ist und es sich nicht löschen lässt geht es dir wie mir :)) ähh :((

        gruß heiko aus riesa
        heiko@xhb.de
        http://www.xhb.de

      Das Thema ‘Zertifikate aktualisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.