Zu gross?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Zu gross?

  • Autor
    Beitrag
  • #41226
    bernard75
    Teilnehmer

      Ich muss eine Datei wiederherstellen und dazu die inbox datei öffnen.

      Leider ist diese 250MB gross und Wordpad schafft das nicht.

      Was kann ich tun?

      www.thailandparty.de

      #144193
      mfn
      Teilnehmer

        Warum lässt du sie nicht in TB selbst anzeigen?
        Nimm irgendeine inbox Datei (ohne Endung)und ischere sie. Dann kopierst du die 250MB-Inbox in diesen Ordner bzw. kopierst die über die vorhandene Inbox.
        Dann löscht du dort die Datei Inbox.msf. Das ganze bei geschlossenem TB.

        Oder du besorgst dir das kostenlose Tool \”mboxview 1.0.0.6 \” Damit kannst du die Mails sofort lesen.

        [Editiert am 15/4/2007 von mfn]