Zu viele Email konten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Zu viele Email konten?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 03:05 um 17. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe folgendes problem ich kann von keinem email konto mehr meine emails abrufen.
      das problem ist seit dem ich weitere 4 email konten hinzugefügt habe.
      ich hab nun 6 t-online und 2gmx.de und 1 gmx.net konten insgesamt. seit dem die 4 neue von t-online hinzugefügt habe ist das problem da, weis jemand woran das problem liegt bzw wie ich es weg bekommen? liegt es wirklich an den vielen email konten (kann ich mir nicht vorstellen). Wenn jemand ne lösung hat wäre das echt klasse. Ich muss von so vielen konten emails bekommen weil der rechner über einen benutzer alle an den PC gehen. sprich die ganze familie dann hab ich hier rüber paralell noch meine clan emails laufen und noch von einigen internet seiten wo ich erstellt die hp erstellt habe und dort admin drauf bin. das ich das alles unterscheiden kann habe ich dafür die verschiedenen email konten die in die eignen ordner gehen sollen was ich auch nicht hinbekomme ^^ wäre ne nette gäste mich unwissenden menschen wissend zu machen.

      ich danke schonmal für alle bemühungen im vorraus

      #130405
      Bunny3
      Teilnehmer

        Also an zuvielen Konten kann es nicht liegen. Ich hab zeitweise auch 9 Konten mit Incredi abgeholt. Aber wieso es jetzt nicht mehr geht fällt mir jetzt leider so spontan auch nichts ein…
        Mit den verschiedenen Ordnern: Du hast jetzt also für jedes Familienmitglied einen Ordner angelegt? Hab ich das richtig verstanden? Dann kannst du über Werkzeuge – Meldungsregeln einfach eine neue Meldungsregel anlegen, dass wenn was über das Konto \”X1\” reinkommt, in Ordner \”X1\” geschoben werden soll, wenn es über das Konto \”X2\” reinkommt, in Ordern \”X2\” usw. Eine andere Möglichkeit wäre, verschiedene Profile in Incredi für die jeweiligen Familienmitglieder anzulegen und dort immer das jeweilige Konto des Familienmitgliedes abholen zu lassen. So könnte auch jedes Familienmitglied eigene Ordner, Adressen etc. anlegen. Und nicht jeder bekommt alles von den anderen mit.

        Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

        #130406
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön also ich werd mich gleich mal ran setzen und das einstellen. Und ich hab auch bemerkt das nur die von t-online nicht ankommen bzw von einem kontak also eine addy. anscheind lieg dort irgendein fehler vor den ich nur übersehen habe.

          Vielen dank für die hilfe 😉

          #130408
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also nun verstehe ich die welt nicht mehr… ich habe eine test mail geschrieben… und die kommt bei einigen in den ordner an und bei anderen nicht (posteingang ist leer geht alles in die ordner) aber eingestellt is bei allen das selbe… muss ich das verstehen?

            #130471
            lili
            Teilnehmer

              eines was ich nicht verstehe: warum, wenn verschiedene personen auf das emailprogram zugreifen, bzw. es nutzen, richten sie nicht jedem seine eigene identität (benutzer) ein?
              gehen sie auf-> datei->idetität-> neue identität, bzw. identitäten verwalten und erstellen jedem familienmitglied eine eigene identität.
              so können versandte mails nicht mehr \”vermischt\” werden, in jeweiliger identität werden nur die konten des jeweiligen familienmitglieds eingerichtet und verwaltet, es erspart viel zeit und ärger.

              #130488
              Unbekannt
              Teilnehmer

                das größe problem ist… ich bin der einzige der wirklich ahnug von PC hat… meine ma weis gerade so wie er angeht und wie sie den browser benutzt und wie sie mails lesen kann.
                Ihr freund naja keine ahnug… auf jeden fall macht sie das mit ihm Meinem bruder und haupt adresse verwalte ich! und geheimnisse hat bei uns keiner deswegen ist es sinn los… und wenn mal eine verutscht ist das auch kein problem den unter gehen tut sie nicht und wer falsches kann sie nicht lesen es ist für mich nur wieder arbeit meine mum anzulernen wie sie das dann macht und das dauert dann schon mal gute 2 wochen bis sie es kann ohne das ich dabei bin

                ohne . und , weil ich müde bin tut mir leid ^^ und ich habe gemerkt das nur von einigen konten die mails nicht gehen und bei gelegenheit werde ich mich darum kümmern naja eigentlich sollte es so schnell wie möglich geschehen aber hab noch viele andere arbeiten die ich verichten muss. deswegen dachte ich das mir hier wer sagt das und das wird umgestellt und dann gehts halt nur so ne 3 klick erklärung… aber anscheind ist der fehler bei einigen noch nicht so gewehsen wie bei mir… das heißt nur das es wieder meine zeit in anspruch nimmt…

                😉 :thumbup: Aber auf jeden fall VIELEN VIELEN DANK an die, die mir weiter geholfen haben!!! :thumbup: 😉