zugriff auf \”Fehlordner\” beim Start

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›zugriff auf \”Fehlordner\” beim Start

  • Autor
    Beitrag
  • #51009
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Outlook 2000 greift beim start immer auf den alten Platz des \”Kaspersky Antivirenprogramm\” zurück, dass ich aber deinstaliert habe. Es nervt. Habe Outlook selbst ebenfalls deinstallier und wieder installiert, mit \”Turnup\” die registrie gereinigt und trotzdem taucht die meldung, das der ordner nicht geladen werden kann imme rwieder auf.

      Was kann ich noc machen?

      Gruß

      gerd

      #177678
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung wo das bei Outlook 2000 in den Optionen ist,
        aber schau mal nach ob du in den Optionen irgendwo einen Eintrag zu \”Addons\” findest, schau nach ob da was von Kasersky eingetragen ist, und lösche den entsprechenden Eintrag.

        Peter