Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail…

Home-›Foren-›Outlook-›Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail…

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:54 um 17. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei mir erscheint seit wenigen Minuten, wenn ich Outlook starte die Fehlermeldung \”Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet…..\”

      Bisher habe ich bei dieser die Outlook-CD eingelegt, auf reparieren gedrückt und alles funktionierte wieder reibungslos.

      Dieses Mal verschwindet der Fehler aber leider nicht. Diese Möglichkeit habe ich auch schon versucht (erfolglos) Windows 7 –> windows logo -> programme/dateien durchsuchen –> outlook.exe /resetnavpane eingeben oder Systemsteuerung-> Standartprogramme -> Standardprogramme festlegen Outlook als Standard.

      Alle Versuche scheiterten bisher 🙁

      Danke schon mal für die Hilfe!!!

      Gruß, Andreas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)