Zusätzliche Informationen zu einem Termin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Zusätzliche Informationen zu einem Termin

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49456
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      :question: :question: :question:

      wir verwenden in unserer Firma Outlook 2003. Die Kalender der einzelnen Mitarbeiter sind jeweils zum Lesen für andere Kollegen freigegeben.

      Ich trage in meinen Kalender einen geschäftlichen Termin ein, möchte diesem noch ein paar Notizen oder weitere Informationen zufügen. Die Kollegen sollten zwar den Termin sehen, jedoch keinen Zugriff auf die zusätzlichen Infos haben. Wie kann ich das Problem lösen?

      Grüße
      bobbi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)