Zusätzliche Spalte \”Empfänger\” im Posteingangsfenster?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Zusätzliche Spalte \”Empfänger\” im Posteingangsfenster?

  • Autor
    Beitrag
  • #35273
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ihr 🙂

      Ich verwalte via TB1.5 mehrere Pop3-Konten und habe absichtlich angegeben, dass alle Mails erstmal ins Posteingangsfach laufen.
      Dort jedoch würde ich sie gerne nach Empfänger (also meinen diversen Konten) sortieren, jedoch fehlt mir dazu die Spalte (zusätzlich zu \”Betreff\”, \”Absender\” und \”Datum\”).
      Bekomme ich die da noch irgendwie rein?

      Danke schon mal

      #127136
      Unbekannt
      Teilnehmer

        OK- erledigt – hab mich mal wieder als DAU geoutet.

        (Falls es noch jemand nicht weiß: rechts über dem Scrollbalken befindet sich ein kleines Symbol, mit dem eingestellt werden kann, welche Spalten angezeigt werden sollen)