zweites Adressbuch möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›zweites Adressbuch möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #33405
    Artist
    Teilnehmer

      Mein zweites Problem: ich möchte mein Handy Nokia 6600 mit Outlook oder O-Express synchronisieren. Da ich in Outlook-Kontakten 1600 Einträge habe und in O-Express (ja, ich benutze widersinnigerweise beides getennt voneinander) nur emaileinträge stehen, geht keines von beiden einfach so.
      Eigentlich würde ich am liebsten nur mit Kategorien von Outlook synchronisieren, aber die Option hat die Sync-Software des Handys nicht (das 6600 ist ein Symbian-Handy, für das die normale Nokia-PC-Sync nicht funktioniert)
      Jetzt dachte ich, ich könnte vielleicht ein Extra-Adressbuch oder so anlegen, da ich in der Sync-Software ein anderes .wab Adressbuch angeben kann.
      Dazu bin ich aber wohl zu doof…
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      #120666
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Wab Adressbuch für Outlook Express, hmmh also wenn du eine Textdatei erstellst und diese dann in meinadressbuch.wab umbennenst kannst du dieses doch öffnen und bearbeiten.

        Aber von irgendwelcher Synchronisation von Adressbüchern mit Handys, nein sorry keine Ahnung von. :/

        Peter

        [Editiert am 5/12/2005 von lastwebpage]

      Das Thema ‘zweites Adressbuch möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.