Gelesene e-Mails in generischen Ordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelesene e-Mails in generischen Ordnern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022417
    Blee
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe ein Team aus 20 Mitarbeitern, von denen 3 an Standorten außerhalb des Büros arbeiten.

      Alle Mitarbeiter arbeiten aus einem Postfach sales@****.com.

      Nun ist es so, dass e-Mails gelöscht werden, gelesen werden etc. Hierdurch gehen Aufträge verloren. Ich würde gerne feststellen, wer e-Mails löscht, markiert oder liest.

      Gibt es so etwas wie eine “Nachricht gelesen” Funktion oder einen anderen Trick 17 mit dem ich den Übeltäter finden kann?

      Wir nutzen Outlook 365 auf Windows 10 Rechnern. Zum generischen Posteingang genießt jeder Mitarbeiter natürlich noch den Zugang eines Persönlichen Postfachs.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie macht ihr das?
        1) Es ist ein normales Imap Konto, was bei allen eingerichtet ist.
        Ich glaube dann wird das nichts. Da könnte man höchsten im Outlook Papierkorb jedes Mitarbeiters nachsehen.
        2) Office 365 für Unternehmen und das dort angebotene Konto, da könnte ich mir vorstellen, dass es sowas gibt, ich muss aber passen, wie das geht und verweise mal an https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/
        (Meinen Erfahrungen nach, ist liefert die englische Version bessere Antworten)
        oder eben https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice

        Peter

        Blee
        Teilnehmer

          Vielen Dank. Werde ich mal checken.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.