GMX oder web – Nur erste Mail anklickbar

Home-›Foren-›Off Topic-›GMX oder web – Nur erste Mail anklickbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011170
    Nobbi
    Moderator

      Ausgekoppelt aus:
      Aus Outlook Mail drucken geht nicht
      weil mit dem Thema nichts zu tun.

      sorry,

      diesmal geht es nicht um outlook. da passt jetzt alles prima.

      aber zu meiner nächsten frage finde ich keine antwort:

      wenn ich mit der maus in gmx oder web auf eine mail klicke, kann ich das nur bei der ersten. bei den anderen kann ich diese durch anklicken nicht öffnen.

      ich habe schon 2 mäuse probiert daran liegt es nicht.?

      den bilschirm habe ich auch auf normal gestellt.

      ansonsten kann ich brief schreiben und dann die zeile anklicken – geht-.

      um mails abzurufen benutze ich gerade outlook.

      wäre toll wenn ich was positives höre/geschrieben bekomme.

      danke
      ekleg

      lastwebpage
      Moderator

        Da muss ich leider passen, da ich weder GMX noch Web.de habe.
        Was ich versuchen würde:
        -Anderen Browser
        -Wenn vorhanden den Adblocker, oder bei Firefox z.B. NoScript abschalten. Bzw. GMX und Web.de im Adblocker unter “Nicht blocken” (oder wie das im jeweiligen Adblocker eben heißt) eintragen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.