GMX oder web – Nur erste Mail anklickbar

HomeForenOff TopicGMX oder web – Nur erste Mail anklickbar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011170

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Ausgekoppelt aus:
    Aus Outlook Mail drucken geht nicht
    weil mit dem Thema nichts zu tun.

    sorry,

    diesmal geht es nicht um outlook. da passt jetzt alles prima.

    aber zu meiner nächsten frage finde ich keine antwort:

    wenn ich mit der maus in gmx oder web auf eine mail klicke, kann ich das nur bei der ersten. bei den anderen kann ich diese durch anklicken nicht öffnen.

    ich habe schon 2 mäuse probiert daran liegt es nicht.?

    den bilschirm habe ich auch auf normal gestellt.

    ansonsten kann ich brief schreiben und dann die zeile anklicken – geht-.

    um mails abzurufen benutze ich gerade outlook.

    wäre toll wenn ich was positives höre/geschrieben bekomme.

    danke
    ekleg

    *************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)******************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 64.0 - Thunderbird 60.4.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011227

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Da muss ich leider passen, da ich weder GMX noch Web.de habe.
    Was ich versuchen würde:
    -Anderen Browser
    -Wenn vorhanden den Adblocker, oder bei Firefox z.B. NoScript abschalten. Bzw. GMX und Web.de im Adblocker unter „Nicht blocken“ (oder wie das im jeweiligen Adblocker eben heißt) eintragen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...