Header der weitergeleiteten Nachricht auslesen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Header der weitergeleiteten Nachricht auslesen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014224
    Plimbs
    Teilnehmer

      Wird der Internet-Header einer einer weitergeleiteten Nachricht beim weiterleiten ebenfalls mit übermittelt?

      Ist es also möglich den ursprünglichen Header der weitergeleiteten E-Mail auszulesen oder benötigt man das Original der weitergeleiteten Nachricht, wenn man den ursprünglichen Internet-Header angezeigt bekommen möchte?

      Ich habe das Outlook 2013.
      Mich würde aber auch unabhängig von meinem E-Mail-Progrmm interessieren, ob der Header der weitergeleiteten Nachricht beim Weiterleiten überhaupt mit weitergeleitet wird?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.