Animationen und Musik plötzlich weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Animationen und Musik plötzlich weg

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:41 um 24. Mai 2014 von Anonym.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012027
    Anonym

      Hallo,

      vielleicht kennt jemand auch das Phänomen, plötzlich fehlen die Animationen und die Musik im ICM?

      Kann doch nicht sein, das man jede einzelne Datei erst wieder per Doppelklick aufrufen muß.

      LG ronja

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ronja,

        Du meinst jetzt links im aufgeklappten Formartfeld?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          hallo nobbi,

          genau – manchmal ist alles da und dann wieder verschwunden 🙂 seltsame Erscheinung.

          Gibt es eine Erklärung dafür?

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nun zumindest für mich wenn auch schon über 30 Jahre PC-“Erfahrung” wunder mich auch über manche Dinge.
            Wann tritt das Phänomen denn auf?
            Gehen da womöglich Reinigungsaktion vor? (Ccleaner etc.)
            Eine Erklärung gibt es auch im teils Englischsprachigen IncrediMail Forum nicht.
            IncrediMail 2.0 oder 2.5?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nun zumindest für mich wenn auch schon über 30 Jahre PC-“Erfahrung” wunder mich auch über manche Dinge.
              Wann tritt das Phänomen denn auf?
              Gehen da womöglich Reinigungsaktion vor? (Ccleaner etc.)
              Eine Erklärung gibt es auch im teils Englischsprachigen IncrediMail Forum nicht.
              IncrediMail 2.0 oder 2.5?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Anonym

                Nobbi,

                das ist völlig ohne ersichtlichen Grund, kein bestimmter Zeitpunkt oder so was.

                Im Ccleaner hab ich das schon als Ausnahme eingestellt, damit nix passiert.

                Das ICM-Forum ist eine Katastrophe, seit der deutsche Support weg ist, kann man das vergessen.

                Mit den Übersetzungen kann man leider auch n icht immer etwas anfangen.

                Ich habe ICM 2.0 – wundern tue ich mich auch kaum noch:-) habe auch schon über 20 Jahre Erfahrung

                gesammelt.

                Na vielleicht kommt doch mal zufällig jemand hinter dieses Phänomen.