Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM 2.5 kein Mailempfang
- This topic has 22 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:46 um 15. August 2015 by postraeuber.
- AutorBeitrag
- 12. August 2015 um 00:18 #1016733NobbiModerator
Hallo postreauber,
hast Du das nach der Anleitung mit dem Link in meinem letzten Beitrag gemacht? (Mit .de überspringen)
Denn in Deinen Screenshots sehe ich .de und Postausgang 25.
Ändere das doch mal in .com und 465 .********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. August 2015 um 16:24 #1016734postraeuberParticipantHallo NoBBi.
Wie schon mal gepostet, Hinweise und Anleitung inclusive „kleine Tricks“ abgearbeitet.
Funktionieren tut es leider noch nicht wirklich, wenn auch Fortschritte zu erkennen sind.
Hier noch einige aktuelle Screenshots:http://www.directupload.net/file/d/4077/vwvzbc6m_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4077/umqq2ufq_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4077/yz75hwlw_png.htmMfG postreauber
12. August 2015 um 23:38 #1016735NobbiModeratorHallo postreauber,
in dem ersten Screenshot steht als Meldung (Fehler) Benutzername und Passwort.
Nun weiß ich nicht wie das bei Kabel Deutschland ist.
Der . im Namen Sonder- bzw Leerzeichen im Passwort – Groß- kleinschreibung?Der zweite Screenshot gibt mir (noch) Rätsel auf.
Dritte Screenshot siehe erster.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. August 2015 um 12:10 #1016737postraeuberParticipant13. August 2015 um 13:21 #1016738NobbiModeratorHallo postreauber,
nun ja mit dem Latein, im wahrsten Sinne des Wortes, bin ich mit Sicherheit am Ende denn Latein hatte ich nie.
Aber aufgeben is nich.OK laut Screenshot bzw. dessen Meldung ist 465 Postausgang falsch.
Laut der Seite/Anleitung aber richtig.
https://sso.kabelmail.de/portal/help/faq.aspx?page=Kann_ich_mein_Postfach_%C3%BCber_POP3_%2B_SMTP_%28z.B._Outlook%29_verwalten%3F#Bleibt einzig der Versuch das Konto neu zu erstellen.
Also Konto löschen.
IM schließen PC runter fahren und neu starten. Datenträgerbereinigung, z.b CCleaner http://www.piriform.com/ccleaner/download, oder was immer Du nutzt, und dann Konto neu einrichten. (lassen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. August 2015 um 16:27 #1016742postraeuberParticipantHallo Nobbi.
Mit großen bzw. kleinen Latinum bin ich auch nie in Berührung gekommen und gar klein beigeben ist auch nicht mein Stil. Also packen wir es an und damit noch mals ganz von vorne. Melde mich demnächst wieder wenn es Neues zu berichten gibt.MfG postreauber
14. August 2015 um 18:12 #1016744postraeuberParticipantHallo Nobbi.
Ich melde mich schon wieder, denn ich stehe kurz vor der Einweisung in die Psychatrie:((.
Habe alle Deine letztgenannten Ratschläge genau beachtet und praktiziert. CCleaner mehrfach, natürlich zwischen durch immer mal NEUSTARTs. Als nächstes ADWleaner laufen lassen, zwischen drin NEUSTARTs und dann zum wievielten Mal ein neuen Installations“Lauf“ von Incredimail 2.5 und das noch von unterschiedlichen Serveranbietern, zum Schluß von Computer BILD.
Das verwunderliche für mich dabei war, trotz aller Deinstallationmaßnahmen incl. NEUSTARTs, CCleaner und ADWcleaner – nach der jeweiligen ausgeführten Installation waren die von mir gemachten Einstellungen schon bzw noch<object id=“kpm_plugin“ type=“application/x-KPMPlugin“></object> immer vorhanden( z.B. angelegte zusätzliche Ordner, Kontoeinstellungen…….) und natürlich auch die entsprechenden Fehlermeldungen!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich sie je verstanden haben sollte.
Mfg postreauber
15. August 2015 um 11:46 #1016746postraeuberParticipantHallo Nobbi.
Meine Einweisung in die Psychatrie habe/wurde rückgängig gemacht!! WARUM???
Ich habe den Fehler selber gefunden und natürlich auch selber beseitigt. Ich folgte einem PHANTOM – ich glaubte ja die ganze Zeit, ich hätte das korrekte PoP3-Paßwort eingetragen!
Ein riesengroßer Irrtum meinerseits. Nach dem ich alles nochmal Schritt für Schritt durchgegangen bin fiel es mir wie Schuppen „aus den Haaren“, ein Zeichen(Zahl) war u n k o r- r e k t eingetragen. Neueintrag – und alles war so, wie ich es seit langem gewünscht hatte und es auch seit eh und je war. WOW-WOW!!!
Aufgefallen ist es mir und stutzig wurde ich, nach dem ich Incredimail aufgeben wollte und ich mich Mozzila Thunderdbird zugewendet hatte. Naja, Ende gut – Alles gut!!
Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und Begleitung.
Ein schönes Wochenende wünscht
Der p o s t r e a u b e r
<object id=“kpm_plugin“ type=“application/x-KPMPlugin“></object> - AutorBeitrag