IM 2.5 kein Mailempfang

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM 2.5 kein Mailempfang

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:46 um 15. August 2015 von postraeuber.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016733
    Nobbi
    Moderator

      Hallo postreauber,

      hast Du das nach der Anleitung mit dem Link in meinem letzten Beitrag gemacht? (Mit .de überspringen)

      Denn in Deinen Screenshots sehe ich .de und Postausgang 25.
      Ändere das doch mal in .com und 465 .

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      postraeuber
      Teilnehmer

        Hallo NoBBi.
        Wie schon mal gepostet, Hinweise und Anleitung inclusive “kleine Tricks” abgearbeitet.
        Funktionieren tut es leider noch nicht wirklich, wenn auch Fortschritte zu erkennen sind.
        Hier noch einige aktuelle Screenshots:

        http://www.directupload.net/file/d/4077/vwvzbc6m_png.htm
        http://www.directupload.net/file/d/4077/umqq2ufq_png.htm
        http://www.directupload.net/file/d/4077/yz75hwlw_png.htm

        MfG postreauber

        Nobbi
        Moderator

          Hallo postreauber,

          in dem ersten Screenshot steht als Meldung (Fehler) Benutzername und Passwort.

          Nun weiß ich nicht wie das bei Kabel Deutschland ist.
          Der . im Namen Sonder- bzw Leerzeichen im Passwort – Groß- kleinschreibung?

          Der zweite Screenshot gibt mir (noch) Rätsel auf.

          Dritte Screenshot siehe erster.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          postraeuber
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi.

            Ich fühle mich mit meinem Latein am Ende – ich hoffe,Du noch lange nicht!
            Zu Deiner Antwort #1016733 hier noch dieser Screenshot

            Nobbi
            Moderator

              Hallo postreauber,

              nun ja mit dem Latein, im wahrsten Sinne des Wortes, bin ich mit Sicherheit am Ende denn Latein hatte ich nie.
              Aber aufgeben is nich.

              OK laut Screenshot bzw. dessen Meldung ist 465 Postausgang falsch.

              Laut der Seite/Anleitung aber richtig.
              https://sso.kabelmail.de/portal/help/faq.aspx?page=Kann_ich_mein_Postfach_%C3%BCber_POP3_%2B_SMTP_%28z.B._Outlook%29_verwalten%3F#

              Bleibt einzig der Versuch das Konto neu zu erstellen.
              Also Konto löschen.
              IM schließen PC runter fahren und neu starten. Datenträgerbereinigung, z.b CCleaner http://www.piriform.com/ccleaner/download, oder was immer Du nutzt, und dann Konto neu einrichten. (lassen)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              postraeuber
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi.
                Mit großen bzw. kleinen Latinum bin ich auch nie in Berührung gekommen und gar klein beigeben ist auch nicht mein Stil. Also packen wir es an und damit noch mals ganz von vorne. Melde mich demnächst wieder wenn es Neues zu berichten gibt.

                MfG postreauber

                postraeuber
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi.

                  Ich melde mich schon wieder, denn ich stehe kurz vor der Einweisung in die Psychatrie:((.

                  Habe alle Deine letztgenannten Ratschläge genau beachtet und praktiziert. CCleaner mehrfach, natürlich zwischen durch immer mal NEUSTARTs. Als nächstes ADWleaner laufen lassen, zwischen drin NEUSTARTs und dann zum wievielten Mal ein neuen Installations”Lauf” von Incredimail 2.5 und das noch von unterschiedlichen Serveranbietern, zum Schluß von Computer BILD.

                  Das verwunderliche für mich dabei war, trotz aller Deinstallationmaßnahmen incl. NEUSTARTs, CCleaner und ADWcleaner – nach der jeweiligen ausgeführten Installation waren die von mir  gemachten Einstellungen schon bzw noch<object id=”kpm_plugin” type=”application/x-KPMPlugin”></object> immer vorhanden( z.B. angelegte zusätzliche Ordner, Kontoeinstellungen…….) und natürlich auch die entsprechenden Fehlermeldungen!!!

                  Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich sie je verstanden haben sollte.

                  Mfg postreauber

                  postraeuber
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi.

                    Meine Einweisung in die Psychatrie habe/wurde rückgängig gemacht!! WARUM???

                    Ich habe den Fehler selber gefunden und natürlich auch selber beseitigt. Ich folgte einem PHANTOM – ich glaubte ja die ganze Zeit, ich hätte das korrekte PoP3-Paßwort eingetragen!

                    Ein riesengroßer Irrtum meinerseits. Nach dem ich alles nochmal Schritt für Schritt durchgegangen bin fiel es mir wie Schuppen “aus den Haaren”, ein Zeichen(Zahl) war u n k o r-       r e k t eingetragen. Neueintrag – und alles war so, wie ich es seit langem gewünscht hatte und es auch seit eh und je war. WOW-WOW!!!

                    Aufgefallen ist es mir und stutzig wurde ich, nach dem ich Incredimail aufgeben wollte und ich mich Mozzila Thunderdbird zugewendet hatte. Naja, Ende gut – Alles gut!!

                    Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und Begleitung.

                    Ein schönes Wochenende wünscht

                    Der  p o s t r e a u b e r

                    <object id=”kpm_plugin” type=”application/x-KPMPlugin”></object>
                  Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.