Im Terminformular fehlt das Kontaktfeld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Im Terminformular fehlt das Kontaktfeld

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1011191
    GM
    Teilnehmer

      In Outlook 2003 konnte man ganz unten im Terminfeld einen oder mehrere Kontakte eintragen. Dieses Feld habe ich genutzt um meine Abrechnungen zu machen.

      In Outlook 2013 ist dieses Feld nicht mehr sichtbar und ich finde auch die Einstellung unter Personen nicht mehr mit der man das Feld wieder sichtbar machen konnte.

      Wer weiß wie ich dieses Feld wieder sichtbar machen kann.

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Laut http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178954.aspx wurde dieses bei 2013 entfernt (bei Outlook und “Veraltete Kontaktverknüpfungen”. Und Nein, bevor du fragst, das mit “…Outlook-Connector für soziale Netzwerke und die Karte “Neue Person” ersetzt.” erschließt sich mir spontan auch nicht. ;))

        Alternativen, die mir so einfallen:
        1)Bei dem Termin auf “Terminplanung” umschalten, dort aber die erste Spalte, das mit der eMail, nicht setzen.
        2)Termin öffnen, Einfügen, Outlook Element und da den Kontakt auswählen.

        Peter