Verbindungs-Fehler nach Formatierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindungs-Fehler nach Formatierung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014488
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte um eure Hilfe, habe icm 2:0
      bUILD id 6395274/ PN 15932610/ Setump ID 7000002
      Betriebssystem Win 7 Ulitmate
      Internet-Anbieter: t-online

      Hänge mal Screen an, warum ICM nach Formatierung nicht reibungslos funktioniert.
      Evtl. stimmt die Einstellung nicht.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1014497
      mohanda
      Teilnehmer

        Kurze Info,

        ich habe ICM. noch einmal de und installiert, dann die Einstellung beim Posteingang geändert, vor der Formatierung lief der Posteingang ohne Probleme über securepop.t-online.de und der Posteingang/Server über 995 und Postausgang über 465.

        Neue Einstellung: Posteingang geändert:secureimap.t-online.de und Server 993
        Postausgang wie voher :securesmtp.t-online.de, aber anstatt Server 465 – nun 587.

        Mails konnten versendet und auch Empfang klappt, ab und zu kommt noch Fehlermeldung – dass secureimap keine Verbindung hergestellt werden kann, nach kurzer Zeit funktioniert es dann wieder.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)