Verbindungs-Fehler nach Formatierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindungs-Fehler nach Formatierung

  • Autor
    Beitrag
  • #1014488
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte um eure Hilfe, habe icm 2:0
      bUILD id 6395274/ PN 15932610/ Setump ID 7000002
      Betriebssystem Win 7 Ulitmate
      Internet-Anbieter: t-online

      Hänge mal Screen an, warum ICM nach Formatierung nicht reibungslos funktioniert.
      Evtl. stimmt die Einstellung nicht.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      mohanda
      Teilnehmer

        Kurze Info,

        ich habe ICM. noch einmal de und installiert, dann die Einstellung beim Posteingang geändert, vor der Formatierung lief der Posteingang ohne Probleme über securepop.t-online.de und der Posteingang/Server über 995 und Postausgang über 465.

        Neue Einstellung: Posteingang geändert:secureimap.t-online.de und Server 993
        Postausgang wie voher :securesmtp.t-online.de, aber anstatt Server 465 – nun 587.

        Mails konnten versendet und auch Empfang klappt, ab und zu kommt noch Fehlermeldung – dass secureimap keine Verbindung hergestellt werden kann, nach kurzer Zeit funktioniert es dann wieder.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.