IncrediMail immer Englisch obwohl deutscher download?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail immer Englisch obwohl deutscher download?

  • Autor
    Beitrag
  • #1016772
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, habe mir div. deutsche Setups von IM runtergeladen, nach der Installation ist IM aber immer in englisch. Spracheneinstellung ist DE. Könnt ihr mir bitte wieder einmal helfen?

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi,

        bei der Installation auch Benutzerdefiniert die deutsche Sprache gewählt?
        (Toolbar und Suchmaschine abgewählt)

        Ansonsten
        > IM öffnen
        > Tools
        > Options
        > Language
        > Language Settings
        Screen Optios
        Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
        > Beim erscheinenden Fenster
        Screen-Abfrage-
        auf Yes klicken
        > IM schließt sich und startet automatisch neu

        Nun sollte IM in Deutsch sein

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke, hat leider nicht geklappt. Musste erst die deutsche Sprachdatei runterladen und installieren. Dann war sie auch da, dann deutsch gewählt, 2mal bestätigt, kam kein automatischer Neustart von IM. IM gestartet
          leider alles beim alten.
          Interessant vielleicht noch: Die IM setup-Datei ist ne uralte IM-Premium 2.o,german, die ich im Laufe der Jahre bestimmt schon 20x installiert habe; es war immer deutsch.
          Ach ja, folgendes geht nicht:
          “(Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK)” da steht wieder nur englisch,man muß erst darunter “Spelling Options” aufrufen und deutsch auswählen, dann 2x okay, hilft aber auch nix

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))