IncrediMail und Web.de mit Win10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail und Web.de mit Win10

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019782
    Carmen Ninnemann
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      jetzt bin ich froh,mein Incredimail funktioniert wieder. Auch bei windows 10

      Es lag an der Einstellung bei web.de

      Wünsche Euch einen schönen Tag. Gruß von Carmen

      kimba
      Teilnehmer

        Oh, lese das grad heute erst. Verrätst Du mir bitte was Du wo eingestellt hast bei web.de?

        Meine Mail-Adressen gehen schon lange nur noch einseitig. Kann Mails abholen, aber nicht beantworten oder rausschicken. Vielleicht könnte mir Dein Tipp helfen?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.