IncrediMail 2.0 – E-Mail wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 – E-Mail wird nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013894
    Mika Kuba
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forum Mitglieder,

      seit gestern habe ich plötzlich das Problem, das eingehende E-mails bei mir nicht angezeigt werden.

      In der Anzeige von Incredimail steht zwar, das zum Beispiel drei E-mails empfangen werden, aber keine von denen ist im Posteingangsordner oder einem der anderen Ordner.

      Als Test habe ich eine E-mail von meinem web.de account auf meine Incredimail adresse verschickt, diese wird zwar angezeigt aber die Nachricht kann nicht gelesen werden und zwar steht dort folgendes:


      adedMessagesIDs – End
      t
      oadedMessage
      ges
      x.emig.kundenserver.de
      (mxeue103) with ESMTPS (Nemesis) id 0LgtOw-1XNUaN22Ni-00oFPC for
      <Dominikchp@online.de>; Wed, 14 Jan 2015 11:58:17 +0100
      Received: from [88.68.187.80] by 3capp-webde-bs50.server.lan (via HTTP);
      Wed, 14 Jan 2015 11:58:17 +0100
      MIME-Version: 1.0
      Message-ID: <trinity-5f4fca8d-dcf7-48d2-8e05-af4517744b6f-1421233097100@3capp-webde-bs50>
      From: Dominikgymshark@web.de
      To: Dominikchp@online.de
      Subject: Test
      Content-Type: text/html; charset=UTF-8
      Date: Wed, 14 Jan 2015 11:58:17 +0100
      Importance: normal
      Sensitivity: Normal
      X-Priority: 3
      X-Provags-ID: V03:K0:ceA51aLbq22PUC52xt0HhyYRLExaLSgsO5rYRv6OaHP
      4yyDGTtm/hIAvHB5LeGArq7ija8NQuH3q/ZN26kEEYodpMLYj4
      ypShgXogfWFeVrNdwPxTugFl3sNUZDY77igqBJlyG5acDWBX3e
      7d0vUcIiZxHrhbrl0/ouyDh+IPDEYxFz4rKdAylO9pUHK7HGb+
      LSm8jLR0DCJniG+IvaykRVbZFAdkO6UrVSR25IoZEut9liP4If
      41Z0YdhmZKDvRe7uEEWkxNHBtBoNiK33P/AZ1K4pHvbkbNmdBh +itqS4=
      X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;
      Envelope-To: <Dominikchp@online.de>
      X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:2TMt+xcjkcY=:NmASnRuUAbKOkUstjTL1MFIGVc
      300aGnVR5D2bwo4D0KHhkRRqUdErXMmLM/OC2smLwF74uwzhxtXb6Ruu5aQREt7pSuEIcie7C
      IooQ9tdY3PG2emFoat0ANoKE4BZrJ3JgDf2OugttN8fKB7vGx0qlxA2oauTJ0rddyJF4xR6r0
      8I71Z3eXY0jrMGGYDSU1QBclroTxbqCjJEhZsRtW1yy1uUQnTCWQsuvNsysQrGwXJUXFns0qM
      FRANGAyqixW1lDUosNZiDSIBvktnzViHm21+vbDIT+HT5xOTPGZEBIHcMqbaBuncNstiBCwwg
      FbzUbMXeRR4SZi2blRyZ7PRgQIeKnU57q6PvilHVRnhsHUkxz30dMYYNMVaCAlIjQxkXwJuNo
      tF3bGLjoTL2XR+fATI46IuP3MEiHFIqQtCd0GawSEfswZIMBPXcV6pxogSMy7Y3iNFOWvW43E
      g8ZUNBr1Jf3jEG7QJl71gqK+3P5cMP5gq4z81KukfIHzTX/Wz2QEbhxsZXp/heuwwjoi3mPeL
      KAd/39ZATwQ5GzCTWqAj92il3WyT7YrIvBFMM55fcrb7ppYdy92CWuXAOccKP8WUorWj3y4Nu
      fcIPkmKM4z2euEJVZ6bpok2QGo8Cseg9syy3UWuDvlYeLV3xajbfbgHLPTL+TNT6iuMeADj45
      cRUSEoIJWHCVgf2QD7q6+UV+7cCQWWzz4W89u9PZTJHRz9RBH7U60+6wCH97p2HMHPGzhRMnT
      4OvkgCjxuKWPsS0PkUN3DvaRTL5FE7INkp3CwX/zdIE2sp/4xazvywun6ISdvhBvYQjPxxOqa
      qdUXSgK6riJJmSdSW9tfXAjbX2P6S6VuEH7YjxahQLbWDh1shzAguz+r3/s6PGwduw8zV2Qov
      rPTFTYDfu59C6kJdbZE3QaZOlNhB9ANKUETcj2O5ecHE7p8f/coxZRMnRtaBR7ojvbN+xEB4E
      F3Le0Q7ixAcpwzDMGWow4mA2hNJGF2xUdMZubAIrGQNkqGb+pP/w+6H72Z/fdP5Ks3TSWcu/Y
      YJSjv7rS55FEGw1flpQ12XXKAOnoKoz4hbW3q2EcAh2pUWaM7sD/DoMVt9NzOfVMoZKaVOK34
      4Wc3p3qwipm6wWHDmqh6rVKXjdybr++6KmMlyZBjWM0jsv0bwRFyeukDoTELIDSUW0YULgosa
      xnR8Zm3qUmkzROVdTJ7B6QGC7jGcjmyZcCkOG3mqFudfbzMGSHgjKFpN8m72tKqmXIQz7xG6Z
      pfx1F1ZgI5FRS/4BkIUlfEBNBAa2UEk9P2Q==

      <html><head></head><body><div style=”font-family: Verdana;font-size: 12.0px;”><div>Hey Dominik, wie geht es Dir.</div>

      <div> </div>

      <div>Lange nichts mehr gehört.</div>

      <div> </div>

      <div>Die besten Grüße,</div>

      <div> </div>

      <div>Martin</div></div></body></html>

      Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

      Die besten Grüße,

      Dominik

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -