- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:33 um 14. Oktober 2013 von Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail 2 – Kann nicht senden
Helft Ihr mir bitte einmal ? Heute Morgen war alles gut. Jetzt gehen keine Mails raus
mit der Begründung Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY. Update über VISTA hat nichts genützt. Wenn ich eine Neuinstallation mache: Verliere ich da meine Mails ?
Was genau muß ich hier tun?
Hallo Jesusfreund,
mit Neuinstallation meinst Du sicher IncrediMail 2.0.
Nein da gehen keine Daten verloren denn die werden gesondert gespeichert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion