IncrediMail aus Taskleiste löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail aus Taskleiste löschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:13 um 28. Juli 2017 von mohanda.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020636
    Windows LiveUser3
    Teilnehmer

      incredi lässt sich nicht aus Taskleiste entfernen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Windows LiveUser3,

        Meinst Du die Taskleiste oder die Trayleiste?
        Also links wo das Startmenü ist oder rechts wo Datum und Uhrzeit ist.
        Dazwischen ist ja meist noch freier Platz.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Was hast du Versucht ?

          In der Tray (dort wo die Uhr ist ), ICM dem orangenen Umschlag mit Rechtsklick darauf und dann beendet, dann mit Rechtsklick in der Taskleiste löschen ? Hilft dies nicht, evtl. Unlocker saugen.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.