Einige Mails bleiben im Postausgang liegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Einige Mails bleiben im Postausgang liegen

Verschlagwortet: 

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013354
    Nobbi
    Moderator

      Hallo sylvia1170,

      welchen Empfänger betrifft es?
      Ist nur der eine oder auch andere?
      Wenn Du auf [Senden] klickst was geschieht dann? (Fenster recht oben)
      Gibt es eine Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1013355
      sylvia1170
      Participant

        Hallo Nobbi,

        schön, dass hier so schnell geantwortet wird, ich hoffe du kannst mir helfen, beschäftige mich schon seit 2 Tagen mit diesem Problem und komme zu keiner Lösung.

        Es betrifft derzeit 4 verschiedene Mailadressen. Wenn ich auf senden gehe sieht man oben im Statusbalken eine kurze Bearbeitung und dann erscheint ein Kästchen mit folgendem Wortlaut:

        Eine oder mehrere Meldungen konnten nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang, bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.

        Es befindet sich weder ein Anhang oder sonst etwas in der Mail. Nur ein paar Zeilen Text.

        Vor allem hatte ich mit der Kollegin heute schon geschrieben und nun geht es nicht mehr.

        #1013356
        Nobbi
        Moderator

          Hallo sylvia1170,

          nun dann sollten wir das Augenmerk mal auf die Kontoeinstellungen richten bezüglich der Empfänger.
          Oder hatte es da früher geklappt?

          Schau auch mal hier.
          Kommt dieses Fenster? Nicht an dem Xe stören.

          http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=190&lang_id=7

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #1013357
          sylvia1170
          Participant

            Bei der Kollegin – hatte Vormittags mit ihr korrespondiert und nun kann ich ihr nichts mehr senden da es im Postausgang liegen bleibt

            #1013358
            sylvia1170
            Participant

              So, ich habe das Problem nun selbst gelöst. Den Kontakt – der nicht angeschrieben werden kann – aus dem Adressbuch löschen und direkt im Adressbuch komplett neu eingeben. Warum auch immer …. es funktioniert, obwohl ich die Mailadresse 1:1 so eingegeben habe wie die davor Gelöschte.
              Hat bei allen 4 Mailadressen funktioniert.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...