IncrediMail findet Server nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail findet Server nicht

  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 6. Juni 2014 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012120
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi..

      Danke für das Beispiel. Doch wie macht man dieses Beispiel?

      Übrigens hat sich eine Gartenfee über unsere Konversation aufgeregt…Weiß zwar nicht warum, soll angeblich alles über Ihre Mailadresse gehen. Da ich ja neu hier bin, kannst Du mich aufklären, was damit gemeint ist?

      Die Nachricht war ja etwas unfreundlich..

      Gruß Tessi

      Gartenfee
      Teilnehmer

        Sorry Tessi wenn das bei Dir so angekommen ist aber es betrifft nicht Dich sondern Nobbi. Ich habe keine so gute Erfahrung mit Mailhilfe gemacht und bin deshalb etwas gereizt. Seit dem 31.Mai sind 13 E-Mail auf meinem Konto zwischen Dir und Nobbi eingegangen und Nobbi schafft es anscheinend nicht, nur an Deine Adresse zu schreiben. Ich hoffe Du verstehst jetzt warum ich so reagiert habe, nichts für ungut.

        Teqi
        Teilnehmer

          Vielleicht solltest du einfach in diesem Tread einfach mal die die Benachrichtigung  per Email rausnehmen.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gartenfee,

            woher sollen wir denn bitte schön Deine Mailadresse haben?
            Zudem schreiben Tessi und ich über das Forum und nicht per Mail über ein Mailprogramm.

            @ Tessi,

            komischerweise ist jetzt die Zitatfunktion weg.
            Du kannst aber auch einfach den Betreffenden Teil auf den Du Antworten möchtest in Deinem Beitrag Fett darstellen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              danke für Deine Nachricht an die Gartenfee.

              Bezüglich des Punktes ZITAT bin ich zwar noch nicht im klaren, aber vielleicht komme ich irgendwie drauf.

              LG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo tessi,

                (aus Deinem Beitrag)
                Bezüglich des Punktes ZITAT bin ich zwar noch nicht im klaren
                Fett sehe es dann so aus.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi..

                  dürfte mich falsch ausgedrückt haben. Dass man etwas fett hervorheben kann, weiß ich schon. Was mich interessiert hätte ist, wie man das Wort Zitat (steht meistens links unter den Bildern) benützt. Wenn ich es anklicke, tut sich nichts.
                  Derzeit ist es ja überhaupt nicht zu sehen.
                  Lieb, dass Du immer antwortest. Aber o.a. Punkt ist ja nur für mich, damit ich mich im Forum richtig verhalte und dieses auch richtig benützen kann.
                  LG TEssi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    genau das meine ich egal ob da ein Anhang (Bild) ist oder nicht.
                    Die Funktion fehlt jetzt leider.

                    Nun ja wir kommen auch so zu recht.
                    Vielleicht kommt es ja wieder.
                    Am Aufbau des Forum wird ja immer mal wieder gewerkelt.
                    Ist ja wie beim Eigenheim. Wird auch nie fertig.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Gartenfee
                    Teilnehmer

                      Danke Teqi für den Tipp aber darauf bin ich auch schon gekommen, funktioniert leider gar nicht. Ich kann das Häkchen bei “Mich via E-Mail über eingehende Antworten informieren” zwar herausnehmen aber es erscheint bei jedem neuen einloggen wieder und wenn ich nicht angemeldet bin erhalte ich trotzdem E-Mails.

                      Nobbi Du als Moderator hast sicher Zugriff zu den Profilen der einzelnen User und dort steht meine E-Mailadresse.

                      Ich wäre Euch sehr dankbar wenn irgend jemand das Problem beseitigen kann.

                      Tessi
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi….

                        Danke für Info.

                        Was ist eigentlich im Forum die Aufgabe eines Moderators?

                        Sehe auch immer nur mich oder auch Dich als: dzt. ONLINE, die anderen werden immer als Gäste tituliert. Ich mußte mich ja registrieren, um Antworten zu bekommen…

                        Der Nachsatz: Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht……… gibts Du das ein? Stimmt übrigens…

                        LG Tessi

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Tessi und Gartenfee, (Ihr habt PN)

                          damit der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft bzw. vom Thema abweicht bitte ab jetzt alles nicht zum Thema gehörenden per PN. (Mail)

                          Danke

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion