IncrediMail Installation bricht nach Systemkonfiguration ab

HomeForenIncrediMailIncrediMail Installation bricht nach Systemkonfiguration ab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014652

    korelli2004
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich den Laptop meiner Mutter neu aufgesetzt habe (WIN7) wollte ich ihr auch Incredimail wieder installieren aber daran verzweifle ich bald…

    Immer, wenn ich es versuche – auch mit Administratorrechten und auch mit ausgeschalteter Firewall – kommt kurz eine Info „Bitte warten, die Systemkonfiguration wird ausgeführt“ und dann – nix mehr 🙁

    Hat hier jemand eine Idee, wie ich weiter komme ??

    LG
    korelli

    #1014655

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo korelli2004,

    welche Firewall?
    Möglicherweise?
    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    Konfiguration der Firewall
    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...