IncrediMail Ordnungszahl 2455 wurde in der DLL "ImUtilsU.dll" nicht gefunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Ordnungszahl 2455 wurde in der DLL "ImUtilsU.dll" nicht gefunden

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:21 um 13. Mai 2015 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014846
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Gibts inzwischen eine Lösung? Hatte das irgentwann schon einmal. Bei jedem Neustart: incredimail Ordnungszahl 2455 wurde in der DLL “ImUtilsU.dll” nicht gefunden. Habe schon alle Virescanner u Malwarebytes drüber gejagt, incredimail gesichert, komplett gelöscht u neu installiert; nützt alles nix-die Meldung bleibt. Gibts ne Hilfe? danke

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Teqi hatte Dir in 2014 geraten, Facebook in Incredimail zu deaktivieren. Hast Du das einmal probiert?

        Ansonsten schau einmal hier:

        https://www.youtube.com/watch?v=cT2zRnX2Ke0

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke, facebook habe ich immer deaktiviert-das andere hat leider auch nicht geholfen…
          Trotzdem lieber Gruß vonne Jabi und nen schönen Sonntag weiterhin 🙂

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Welche Version von Incredimail installierst Du? (2.0 Build Nr. XXXX). Bist Du als Admin angemeldet und installierst auch als soche(r)?

            Welchen Virenscanner/Firewall verwendest Du?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            Gabi5554
            Teilnehmer

              Danke.IM Version 2.0, Alles als Admin, Windows Firewall, Windows Defender, ab und zu mal Adaware und Malwarebytes Pro (nur zum scannen, nicht dauer)
              Lieber Gruß vonne Nordsee und Gabi 🙂

              Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Lade Dir bitte einmal den kompletten Setup hier herunter und installiere einmal neu:

                http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

                Hilft das?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                Gabi5554
                Teilnehmer

                  Danke, ist das 2.0 oder 2.5?

                  Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Das sollte eigentlich Version 2.0 sein, also Zeitstempel 21.7.2013. Dieses war die letzte veröffentliche Version 2.0, Größe 12.916 KB.

                    Bis bald und viele liebe Grüße