- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:17 um 23. Mai 2016 by Heinz51.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail schließt immer wieder
Verschlagwortet: IncrediMail absturz
Hallo fauchkatz,
hier wird ja mal immer wieder darauf hin gewiesen das es helfen soll IncrediMail drüber zu bügeln.
Ein Versuch ist es wert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi!
Danke. Das habe ich jetzt versucht, ist übrigens Inc 2.0 Premium.
Aber es hat sich kaum etwas geändert – noch jemand eine Idee?
Neu gestartet nach all dem habe ich schon.
und 2.5 hatte ich mal versucht, aber das ging hier gar nicht.
Hallo
Hast Du inzwischen den Fehler gefunden ?? Ich hab das gleche Problem weiß nicht weiter !!??
LG Heinz heinz3351@arcor.de
Halölo Fauchkatz
Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.
Hast Du Avira auf Deinem Rechner ? wenn ja dann geh doch mal rein öffne Aviraöffne es geh in Extra,Konfigurieren,Allgemeines,Sicherheit und nimm den Haken aus Autorun-Funktion blockieren raus auf OK und neustart und Testen.
LG Heinz51
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: