IncrediMail schließt immer wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail schließt immer wieder

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018076
    Nobbi
    Moderator

      Hallo fauchkatz,

      hier wird ja mal immer wieder darauf hin gewiesen das es helfen soll IncrediMail drüber zu bügeln.

      Ein Versuch ist es wert.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1018077
      fauchkatz
      Participant

        Hallo Nobbi!

        Danke. Das habe ich jetzt versucht, ist übrigens Inc 2.0 Premium.
        Aber es hat sich kaum etwas geändert – noch jemand eine Idee?
        Neu gestartet nach all dem habe ich schon.
        und 2.5 hatte ich mal versucht, aber das ging hier gar nicht.

        #1018858
        Heinz51
        Participant

          Hallo

          Hast Du inzwischen den Fehler gefunden ?? Ich hab das gleche Problem weiß nicht weiter !!??

          LG Heinz   heinz3351@arcor.de

          #1018865
          Heinz51
          Participant

            Halölo Fauchkatz

            Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.

            Hast Du Avira auf Deinem Rechner ? wenn ja dann geh doch mal rein öffne Aviraöffne es geh in Extra,Konfigurieren,Allgemeines,Sicherheit und nimm den Haken aus Autorun-Funktion blockieren raus auf OK und neustart  und Testen.

            LG Heinz51

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...