IncredMail auf zwei Rechnern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncredMail auf zwei Rechnern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010463
    kruemmel
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,
      ich habe mir jetzt ein Notebook zu meinem Computer gekauft und versuche da natürlich auch IncrediMail drauf zu spielen, mit den gleichen Daten wie auf meinem Computer (sprich gleiche eMail-Adresse und Passwort/Kennwort)Bis zu dem Punkt, wo ich eMail und Passwort/Kennwort eingebe, funktioniert uch alles. Aber dann beim nä. Schritt, der Registrierung rödelt er unaufhörlich stundenlang und es passiert nichts!! Wenn ich dann nach einem Neustart IM anwähle bekomme ich sofort eine Fehlermeldung: “An invalid argument was encountered”.
      Kann ich mich überhaupt auf zwei verschiedenen Rechnern mit den gleichen Daten (eMail-Adresse und so) anmelden oder muß ich da eine andere eMail-Adresse nehmen?? (Das war die Idee meines Mannes.
      Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das hin bekomme ohne eine Systemwiederherstellung zu machen??!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)