Kalender Popup: Tage mit Terminen nicht kursiv

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kalender Popup: Tage mit Terminen nicht kursiv

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025149
    Timm1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    in der Mailübersicht kann man sich seit Outlook 2010 rechts oben das Kalender-Popup anheften. Hier werden in Outlook 2010 Tage mit Terminen kursiv dargestellt.

    Ab den Folge-Outlook-Versionen hat Microsoft das abgeschaltet. Hier sieht man nur noch den Monats-Kalender und darunter die Termine der nächsten Tage.

    Ich fand diese Darstellung immer sehr hilfreich, zumal sie in der Kalender-Haupt-Ansicht links ja weiterhin wie damals dargestellt wird.

    Gibt es eine Lösung (externes PlugIn o.ä.), mit der man dies wieder aktivieren kann?

    VG

    #1025232
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich weiß leider nicht mehr, wie das in Outlook 2010 war, aber die Konfigurationsmöglichkeiten des Kalenders bzw. „Datumsnavigator“ auf der rechten Seite sind leider kaum bis gar nicht vorhanden.

    Addons?
    Schau mal hier:

    Microsoft Outlook Download Add ons und Addins


    Oder auf der Seite http://www.slipstick.com nach unten scrollen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...