Kein Oranges Briefkuvert neben der Uhr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Oranges Briefkuvert neben der Uhr

  • Autor
    Beitrag
  • #1008977
    Hypo
    Teilnehmer

      hallo ich habe seit den der neue Rechner da ist kein Briefkasten
      neben der Uhr. Muss immer Manuel Starten dann ruft IM die mails ab
      Habe einen 64 bitt rechner mit win 7 hab schon alles
      durch minimirt starten eintrag in Autostart bekomme das nicht
      hin hat da jemand ne lösung ?

      Alles Windos oder was

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hypo,

        btw. ist ein Briefkuvert. 😉

        Und wie sind die Einstellungen unter
        Werkzeuge
        Optionen…
        ► Allgemein
        Anwendung und Senden und Empfangen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Hypo
        Teilnehmer

          bei Start aktiviert
          2 min für die Suche nach neuen Mails
          beim öffnen nach neuer mails aktiviert.

          Alles Windos oder was

          Hypo
          Teilnehmer

            btw. ist ein Briefkuvert

            ich meine den nette Orangen Brief neben der uhr für benachrichtigung

            Alles Windos oder was

            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ja das ist das Orange Kuvert. (Rückseite)
              (Schau Dir mal ein Briefkuvert an)

              OK ist üblicherweise weiß.

              Bei IM eben Orange.

              OK und das bleibt nicht wenn Du IncrediMail per Verknüpfung oder aus Start bzw. Programme/Software startest bzw. wenn Du IncrediMail schließt?
              (In IncrediMail auf das Kreuz)

              Sowohl am PC als auch am Laptop bleibbt das Kuvert auch wenn ich in IncrediMail auf das Kreuz klicke.

              Erst wenn ich per rechts klick unten auf das Kuvert klicke und Beenden wähle verschwindet das Kuvert.

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion