Keine Verbindung mehr seit 3 Tagen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Keine Verbindung mehr seit 3 Tagen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020437

    Schalker
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

     

    ich bin 90% Schwerbehindert und somit ein bischen Rücksicht. Habe IncrediMail 2.0 und seit ein paar Tagen keine Verbindung ankomment sovier abgeh. Schon neu instaliert ohne Erfolg. Nutze Win 7. Was kann ich da noch machen?

    Vielen Dank

     

     

    #1020438

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schalker,

    Zuerst die Frage wann es passier ist bzw. was zu diesem Zeitpunkt geschehen ist?
    (Ein Update gemacht – etwas installiert oder deinstalliert – etc.)

    Bei welchem Anbieter? (Web.de – T-Online etc.)
    Stimmen die Einstellungen noch?

    Btw.
    Schwerbehindert in Form von?
    Wie müssen wir uns verhalten?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020439

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schalker,

    Zuerst die Frage wann es passier ist bzw. was zu diesem Zeitpunkt geschehen ist?
    (Ein Update gemacht – etwas installiert oder deinstalliert – etc.)

    Bei welchem Anbieter? (Web.de – T-Online etc.)
    Stimmen die Einstellungen noch?

    Btw.
    Schwerbehindert in Form von?
    Wie müssen wir uns verhalten?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.