Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011284
    harryblau123
    Teilnehmer

      Habe in Incredimail 2.0 mein Mailkonto SSL verschlüsselt, nun kann ich keine Mails von web.de mehr empfangen oder senden. Fehlermeldung 87, keine Verbindung mit Posteingangsserver, obwohl ich alle Ports nach Anleitung eingegeben habe. Kann mir jemand helfen? Danke

      #1011295
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte poste hier einmal Deine Einstellungen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1011792
        Monsch1
        Teilnehmer

          “Connection to server has failed” und die fehlermeldung Postausgangsserver”mx freenet” reagiert nicht versuchensie es später nochmal. Dieses wird mir angezeigt.

          Holger

           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -