Kontakte löschen in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Kontakte löschen in KuNoMail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 3. Juli 2022 von ladybst.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028706
    Schnuppe581
    Teilnehmer

      Hallo lieber Nobbi

      Frage ich gehe über diese Reiter,

      Kontakte-Gruppen-klicke dort den Kontakt an den ich löschen möchte richtig?

      Nur das geht bei mir nicht, Lösch Taste ist zwar da, aber er löscht mir diese Kontakte nicht.

      Die Lösch Taste reagiert nicht?

      Wo liegt das Problem?

      Kannst du mir helfen weiß einer Rat…danke

      Schnuppe581
      Teilnehmer

        Sorry um mich besser zu verstehen habe ich einen Screen gemacht.

        Wünsche ein schönes Pfingstwochenende.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Schnuppe581
        Teilnehmer

          Hallo ihr Lieben ich habe es nun selber raus gefunden wie es geht und konnte diese Kontakte die ich raus haben wollte löschen.

          Nur mal ganz ehrlich bei ICM machte man diesen Rechtklick Kontakt löschen und er war raus.

          Hier ist es ganz schön umständlich erklärt und ganz KuNo wird zum Suchportal.

          Zu viel komplizierte Funktionen das einen verwirren tut.

          Bin nun über Vweraltung gegangen dann Kontakte es öffnet sich der selbe Reiter wie in meinen Screen nur das ich dort die Kontakte löschen konnte.

          Komisch oder über Kontakte-Gruppen konnte ich keine Kontakte löschen.

          Von Üpdate zu Üpdate wird es komplizierte finde ich nicht so gut.

          ladybst
          Teilnehmer

            Da muß ich zustimmen – es ist alles sehr viel komplizierter ;-(

            Warum ist es nicht möglich, über die rechte Maustaste ein Menü einzubauen, um die gängigen Vorgänge  auszuwählen?  Unter Kontakte klappt die Einrichtung einer Gruppe auch nicht.

            Also ich nutze KuNoMail nur zum “Üben” – es ist kein vollwertiges Programm für den täglichen Gebrauch.

            Die Erstellung eines eigenen Letters ist dermaßen kompliziert – das macht keinen Spaß.