Lesebereich-Zoom dauerhaft ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Lesebereich-Zoom dauerhaft ändern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010501
    Sepp6
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      kaufen möchte ich das (bekannte) Add-On nicht und so meine Frage an euch:
      Kennt ihr eine Freeware oder einen Trick, die/der das kann?
      Sepp

      lastwebpage
      Moderator

        Also ich kenne nur:
        1)STRG Taste + Mausrad, ist aber nur temporär für eine Mail.

        2)Die Schriftgröße in Windows generell verstellen, müsste gehen.

        3)Für Textmails müsste folgendes gehen (Ungetestet):

        WORD 2013 (Bei anderen Office Versionen evtl. an einer anderen Stelle. Ja richtig, WORD): Datei->Optionen->Erweitert->runterscrollen bis Allgemein->Weboptionen, dort unter Schriftarten->Proportionalschriftart das gewünscht einstellen.
        siehe auch http://www.msoutlook.info/question/521 (englisch)

        Sepp6
        Teilnehmer

          Vielen Dank Lastwebpage für deine Antwort.
          – Datei /- Optionen /- E-Mail /- Signaturen und Briefpapier /- ganz unten: “Erstellen und Lesen unformatierter Textnachrichten”
          Da habe ich einfach die Schrift vergrößert und für die meisten, bzw. viele mails passt dies dann auch.
          Etwas, was für alle passt, gibt es (verständlicherweise)nicht.
          Damit bin ich jedoch zufrieden…

          Ein gesundes 2014 wünscht dir
          Sepp

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.