IM 2.0 – Link öffnen dauert ewig lange

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Link öffnen dauert ewig lange

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016910
    berti44
    Teilnehmer

    Hallo an einen Spezialisten,

    ich habe das Problem dass in meinem Incredimail 2 / 7000002 für das öffnen eines Links sehr lange braucht (so 1 Minute).
    Wenn ich den gleichen Link im Outlook öffne ist der Link in einer Sekunde auf.
    Ist da etwas bekannt was mir helfen könnte, ich möchte Incredimail weiter nutzen.

    Gruß Berti

    #1016915
    Nobbi
    Moderator

    Hallo berti44,

    Du meinst einen Link in einer E-Mail?

    #1016921
    berti44
    Teilnehmer

    Genau das habe ich gemeint und auch geschrieben.
    Also wenn ich einen Link anklicke öffnet der sich erst nach ca. einer Minute.
    Um das noch genauer zu erklären:
    Im der Aldi Reklame z.B. sind Artikel abgebildet, wenn man da einen anklickt geht ein neues Fenster auf wo alles genauer dargestellt wird.
    Das passiert bei mir aber sehr verzögert.
    Auch ganz normale Links die z.B. die eine Internetseite öffnen werden nach klicken nicht sofort geöffnet wie ich es gewöhnt bin.

    Gruß Berti

    #1016922
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Berti,

    seit wann ist das so und welcher Browser ist dem öffnen der Links zugeordnet?
    Wurde etwas installiert? (Ad-Ons – Erweiterungen im Browser)

    #1016927
    berti44
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
    Ich hatte bzw. mußte vor kurzem dem Chrome als standard Browser einstellen da ich mir den Cromecast Stick gekauft habe und dieser nur mit Chrome zusammen arbeitet.
    Das hatte ich nicht weiter beachtet, jetzt wo ich den Firefox wieder als standard eingestellt habe ist die Welt wieder in Ordnung.
    Nochmals danke und ein Gruß aus Weilburg
    Berti

    #1016933
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Berti,

    bitte sehr. Gerne geschehen.
    Gruß aus Paderborn

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...