Live Mail holt alle alten Mails noch einmal

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail holt alle alten Mails noch einmal

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:01 um 26. Oktober 2015 von Gerd-Wilhelm Reining.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017289
    Gerd-Wilhelm Reining
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit 3 Tagen holt das Programm alle alten Mails vom POP3 noch einmal, insgeasmt über 8.000.

      Wie kann man doppelte automatisch beseitigen oder die Wiederholung ausschliessen ?

      Danke für jeden Tipp, Gerd-Wilhelm

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)