Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:58 um 2. April 2018 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021760
    Marbie
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte, wie im Titel angegeben, E-Mails mit dem ursprünglichem Absender weiterleiten. Leider gibt es nur sehr alte Anleitungen im Netz die mit Outlook 2016 nicht funktionieren.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Marbie

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß leider nicht mehr, wie es früher mit den Weiterleitungen war.
        Die einzige Einstellung dazu ist unter Datei->E-Mail->Antworten und Weiterleiten zu finden.

        Der Ursprüngliche Absender befindet sich dann oberhalb des Mailtextes der weitergeleiteten Mail.

        Peter