Mails auslesen von demontierter Harddisk

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails auslesen von demontierter Harddisk

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010314
    pelian
    Teilnehmer

      Guten Abend, ich habe da ein Problem mit einem kleinen defekten ASUS-webbook Windows 7. Die Festplatte habe ich schon ausgebaut und an einen Adapter angeschlossen. Soweit alles gut . Sie ist nun an einem sehr leistungsstarken Win 8 Gaming-Notebook angeschlossen und nun möchte ich versuchen meine Emails vom dortigen ehemaligen Windows Mail auszulesen. Da hatte ich sechs verschiedene Mailkonten angelegt. Wo und wie finde ich die bitte ? Ein Problem sehe ich darin, dass ich natürlich auf Win 8 ein ganz anderes Mailprogramm habe ( nämlich das systemeigene ) Eigentlich geht es mir aber nur darum , sämtliche Mails vo Speicher aufeine externe Festplatte zu überspielen und sie von dort lesbar abrufen zu können.

      Habt ihr für mich bitte den rettenden Hinweis ?

      Gruß aus Wien Pelian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)