Mails mit JPG-Anhang werden nicht gesendet

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mails mit JPG-Anhang werden nicht gesendet

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020882
    herbieuser
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem mit Pegasus v 4.7.  An einzelne Adressaten kann die Mail nur ohne Anhang gesendet werden, mit Anhang nicht. Ich erhalte auch keinerlei Fehlermeldung. Andere Empfänger können dieselbe Mail mit Anhang problemlos öffnen. Bei Google findet man solche Probleme auch bei anderen Mail Programmen. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

      Grüße sendet herbieuser

      Peggy
      Teilnehmer

        Lieber herbieuser,
        ich denke es hat etwas mit den Postfacheinstellungen des Empfängers zu tun. Manche haben Filter aktiviert, bei denen Mails mit Bildern usw. automatisch abgewießen werden.
        Liebe Grüße
        Peggy 🙂

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.