Mails mit JPG-Anhang werden nicht gesendet

HomeForenPegasus MailMails mit JPG-Anhang werden nicht gesendet

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peggy vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020882

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    herbieuser
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Pegasus v 4.7.  An einzelne Adressaten kann die Mail nur ohne Anhang gesendet werden, mit Anhang nicht. Ich erhalte auch keinerlei Fehlermeldung. Andere Empfänger können dieselbe Mail mit Anhang problemlos öffnen. Bei Google findet man solche Probleme auch bei anderen Mail Programmen. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Grüße sendet herbieuser

    #1022592

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peggy
    Teilnehmer

    Lieber herbieuser,
    ich denke es hat etwas mit den Postfacheinstellungen des Empfängers zu tun. Manche haben Filter aktiviert, bei denen Mails mit Bildern usw. automatisch abgewießen werden.
    Liebe Grüße
    Peggy 🙂


    Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...