Mails sind weg im Unterordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails sind weg im Unterordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023870
    Lilly Zimmermann
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      welch àrgerniss ab mir selbst. Ich war mit zwei gleichen  Mailadressen in IM angemeldet ,jedoch nicht bemerkt. Irgendwie habe ich das eine  Konto gelöscht da ich dachte das sie gleich sind. Nun waren bei dem Konto die ganzen Mails der letzen 2 Jahre die ich im Unterordner gespeichert habe weg.Shit.So habe ich mich wider angemeldet mit dem Konto. Nun sind die zwei Konten jetzt identisch und es sind die gleichen Mails da drinnen. Was kann ich machen? Ich müsste die Unterordner wieder haben. Wäre so froh ab eure Hilfe..Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)