MDaemon – E-Mail-Server mit SMTP- und POP3-Unterstützung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›MDaemon – E-Mail-Server mit SMTP- und POP3-Unterstützung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008663
    popeye1946
    Teilnehmer

      Hi Zusammen,
      von >nickles.de< wurde MDaemon als sicherer E-Mail Server empfohlen. Kennt jemand von Euch diese Software und was kann sie?
      Danke für Eure Hilfe und Antworten

      lg popeye1946

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -

    About popeye1946

    ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))