Mehrfachinstallation von KuNoMail? Laptop/PC/…)

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Mehrfachinstallation von KuNoMail? Laptop/PC/…)

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025736
    Burkhard
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      aktuell habe ich Kunomail auf meinem Laptop installiert und registriert. Ist grundsätzlich eine 2. Installation mit gleicher Registrierung auch auf meinem PC möglich oder brauche ich dafür auch eine 2. Lizenz?

      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Würde mich auch interessieren.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo zusammen,

          am besten mal direkt beim Team anfragen.

          Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Burkhard
          Teilnehmer

            Zur Info für alle die es interessiert:

            Lt. Kunomail wird für jede weitere Installation demnächst eine “Zweitlizenz” zu vermindertem Preis angeboten. Momentan gilt die Lizenzierung nur für eine Installation!

            Schöne Feiertage!