Migration Mails von Apple Mail zu Outlook 2016

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Migration Mails von Apple Mail zu Outlook 2016

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:16 um 5. Juni 2016 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018874
    DeeNee
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verzweifle leider gerade: habe nach der Anleitung auf dieser Seite Nachrichten von Apple exportiert (inbox) und in eml-Dateien konvertiert. Diese wollte ich dann in das Programm Windows Live Mail “herüber ziehen”, wie es unter Punkt 5 in der Anleitung (https://www.mailhilfe.de/grosse-mengen-von-eml-dateien-in-outlook-importieren) beschrieben ist, nur leider passiert dann nichts (die Mails werden dort nicht angezeigt, ein rotes Verbots-Symbol erscheint immer).

      Könnte mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen? Das wäre super!!!

      viele Grüße

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, weiß ich auch nicht.
        Bei Fragen zu WML oder Oultook und EML Dateien von Apple, würde ich es aber auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort ist die Chance das jemand sowas gemacht hat etwas höher.

        Peter