MS-Exchange auf POP ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›MS-Exchange auf POP ändern

Verschlagwortet: ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013379
    hauzinger
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      Ich habe meinen PC neu installiert. Als ich nach der Office 2013 Installation Outlook das erste Mal gestartet habe, habe ich in einem Anflug von geistiger Umnachtung bei der Kontoerstellung Microsoft Exchange ausgewählt und nicht wie es eigentlich richtig gewesen wäre, POP…..

      Nach einigem googeln habe ich dann Outlook im abgesicherten Modus aufgerufen. Dort konnte ich dann ein neues Perfil erstellen und als Standard definieren. Soweit, so gut.

      Allerdings funktioniert dieses neue Perfil nur im abgesicherten Modus. Wenn ich Outlook nun normal starte, nimmt es sich automatisch wieder das MS-Exchange Perfil, was natürlich zum Abbruch von Outlook führt.

      Kann mir jemand sagen wo ich das Exchange Perfil löschen kann und automatisch mein neues, richtiges Perfil geladen wird?

      Gruss Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)