msg Datei mit Datum per Drag and Drop in Ordner speichern

HomeForenOutlookOutlook 2019msg Datei mit Datum per Drag and Drop in Ordner speichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023836

    Boerdi
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir jemand helfen?

    möchte msg Dateien per drag in drop in einen Ordner ziehen und damit auch die Dateien mit dem Versendedatum versehen.

    Ein skript für Dateien mit aktuellem oder erstellungsdatum hab ich schon aber wie mach ich das mit MSG Dateien?

    Ein Makro funktioniert auch, ist mir aber zu aufwendig jedesmal den Ablagepfad zu suchen.

     

    #1023862

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    mit Sachen wie Scripts o.Ä. sieht es hier im Forum leider nicht so gut aus.

    Vielleicht hilft es dir weiter auch mal in das Forum von outlookcode.com zu schauen, ob du da etwas passendes findest.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...