Server sei nicht mehr der angemeldete

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Server sei nicht mehr der angemeldete

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010811
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, seit gestern erhalte ich im etwa 2 Minutentakt angängende Fehlermeldung. Der Server sei nicht mehr der angemeldete. Hat den Fehler noch jemand, an was kann das liegen?
      Beste Grüße
      Ahnen

      Teilnehmer

        Habe den Anhang vergessen

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ahnen,

          das mit dem hoch laden hat nicht geklappt.

          Ahnen
          Teilnehmer

            3. Versuch des Hochladens

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ahnen,

              was geschieht wenn Du auf “Ja” klickst?

              Ahnen
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,
                es ist egal ob ich ja oder nein anklicke, der Spaß geht weiter