Server sei nicht mehr der angemeldete

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Server sei nicht mehr der angemeldete

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010811
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, seit gestern erhalte ich im etwa 2 Minutentakt angängende Fehlermeldung. Der Server sei nicht mehr der angemeldete. Hat den Fehler noch jemand, an was kann das liegen?
      Beste Grüße
      Ahnen

      #1010812
      Ahnen
      Teilnehmer

        Habe den Anhang vergessen

        #1010814
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ahnen,

          das mit dem hoch laden hat nicht geklappt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #1010816
          Ahnen
          Teilnehmer

            3. Versuch des Hochladens

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            #1010818
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ahnen,

              was geschieht wenn Du auf “Ja” klickst?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #1010819
              Ahnen
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,
                es ist egal ob ich ja oder nein anklicke, der Spaß geht weiter

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              -