Outllok 2016: Nach Archivierung alle ankommenden Mails von Posteingang nach Junk

HomeForenOutlookOutlook 2016Outllok 2016: Nach Archivierung alle ankommenden Mails von Posteingang nach Junk

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022224

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    John Belushi
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach dem ich die Archivierung in meinem Outlook 2016 ausgeführt habe, weil meiun Postfach voll war, verschiebt Outlook alle ankommenden Mails im Posteingang sofort nach Junk.

    Mein Postfach (bei United Domains) ist über IMAP angebunden.

    Benutze ich Thunderbird auf dem selben Rechner bleiben die Mails sauber im Posteingang. Der Fehler ist also definitiv in Outlook zu suchen.

    Es gibt keine Regeln in Outlook und auch keinen Spamfilter.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Viele Grüße

    John

    #1022233

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ist zwar Englisch, aber vielleicht hilft folgendes weiter
    https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1828-outlook-prevent-email-from-going-to-junk-folder.html

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...