Outllok 2016: Nach Archivierung alle ankommenden Mails von Posteingang nach Junk

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outllok 2016: Nach Archivierung alle ankommenden Mails von Posteingang nach Junk

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1022224
    John Belushi
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach dem ich die Archivierung in meinem Outlook 2016 ausgeführt habe, weil meiun Postfach voll war, verschiebt Outlook alle ankommenden Mails im Posteingang sofort nach Junk.

      Mein Postfach (bei United Domains) ist über IMAP angebunden.

      Benutze ich Thunderbird auf dem selben Rechner bleiben die Mails sauber im Posteingang. Der Fehler ist also definitiv in Outlook zu suchen.

      Es gibt keine Regeln in Outlook und auch keinen Spamfilter.

      Vielleicht hat jemand eine Idee.

      Viele Grüße

      John

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist zwar Englisch, aber vielleicht hilft folgendes weiter
        https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1828-outlook-prevent-email-from-going-to-junk-folder.html

        Peter