Outlook 2010 Mailausgang Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Mailausgang Fehler

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010494
    Trainer13
    Teilnehmer

      Guten tag,

      ich nutze Outlook 2010 und kann keine Mails versenden.

      Diese hängen ohne datum im Ausgangskorb.

      Was kann ich tun?

      mohanda
      Teilnehmer

        Bei welchen Provider bist du z.B. t-online, dabei wäre wichtig, ob du mehrere Emails hast.
        Hatte gerade dieses Problem, es gab Probleme bei SSL-Serverumstellung, die andere Provider ebenfalls demnächst umstellen.

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        mohanda
        Teilnehmer

          Bei welchen Provider bist du z.B. t-online, dabei wäre wichtig, ob du mehrere Emailadressen hast.<br>
          Hatte gerade dieses Problem, es gab Probleme bei SSL-Serverumstellung, die andere Provider ebenfalls demnächst umstellen.

          VG.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Trainer13
          Teilnehmer

            Hallo

            ja bin bei t-online.

            Habe jetzt mein icloud gelöscht und T-Online gelöscht und dann nur T-Online neu angelegt.

            Nun funktioniert es.

            Trainer13
            Teilnehmer

              Bei welchen Provider bist du z.B. t-online, dabei wäre wichtig, ob du mehrere Emailadressen hast.<br>
              Hatte gerade dieses Problem, es gab Probleme bei SSL-Serverumstellung, die andere Provider ebenfalls demnächst umstellen. VG.

              Vielen Dank für deinen Hinweis

              mohanda
              Teilnehmer

                Vielen Dank für deinen Hinweis

                Gebe morgen mal Screen der gesamten Einstellung ein.

                VG.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                mohanda
                Teilnehmer

                  Gebe morgen mal Screen der gesamten Einstellung ein.

                  Sieh dich mal im Forum um, Anleitung mit Screen habe ich inzwischen ins Forum bei ICM und auch unter Outlook gegeben.

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.

                    SSL-Umstellung – stelle Screen ein

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    mohanda
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      ja bin bei t-online.

                      Habe jetzt mein icloud gelöscht und T-Online gelöscht und dann nur T-Online neu angelegt.
                      Nun funktioniert es.

                      Prima, dass das nun funktioniert.
                      Schöne Feiertag!

                      VG.

                      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.