Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Mailausgang Fehler
Verschlagwortet: Outlook 2010 Mailausgang
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:57 um 21. Dezember 2013 von mohanda.
- AutorBeitrag
- 16. Dezember 2013 um 18:23 #1010494Trainer13Teilnehmer
Guten tag,
ich nutze Outlook 2010 und kann keine Mails versenden.
Diese hängen ohne datum im Ausgangskorb.
Was kann ich tun?
18. Dezember 2013 um 18:07 #1010510mohandaTeilnehmerBei welchen Provider bist du z.B. t-online, dabei wäre wichtig, ob du mehrere Emails hast.
Hatte gerade dieses Problem, es gab Probleme bei SSL-Serverumstellung, die andere Provider ebenfalls demnächst umstellen.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
18. Dezember 2013 um 18:08 #1010511mohandaTeilnehmerBei welchen Provider bist du z.B. t-online, dabei wäre wichtig, ob du mehrere Emailadressen hast.<br>
Hatte gerade dieses Problem, es gab Probleme bei SSL-Serverumstellung, die andere Provider ebenfalls demnächst umstellen.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
18. Dezember 2013 um 18:32 #1010512Trainer13TeilnehmerHallo
ja bin bei t-online.
Habe jetzt mein icloud gelöscht und T-Online gelöscht und dann nur T-Online neu angelegt.
Nun funktioniert es.
18. Dezember 2013 um 18:33 #1010513Trainer13TeilnehmerBei welchen Provider bist du z.B. t-online, dabei wäre wichtig, ob du mehrere Emailadressen hast.<br>
Hatte gerade dieses Problem, es gab Probleme bei SSL-Serverumstellung, die andere Provider ebenfalls demnächst umstellen. VG.Vielen Dank für deinen Hinweis
18. Dezember 2013 um 20:22 #1010515mohandaTeilnehmerVielen Dank für deinen Hinweis
Gebe morgen mal Screen der gesamten Einstellung ein.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
20. Dezember 2013 um 10:21 #1010545mohandaTeilnehmerGebe morgen mal Screen der gesamten Einstellung ein.
Sieh dich mal im Forum um, Anleitung mit Screen habe ich inzwischen ins Forum bei ICM und auch unter Outlook gegeben.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
20. Dezember 2013 um 12:21 #1010548NobbiModeratorHier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion21. Dezember 2013 um 18:57 #1010562mohandaTeilnehmerHallo
ja bin bei t-online.Habe jetzt mein icloud gelöscht und T-Online gelöscht und dann nur T-Online neu angelegt.
Nun funktioniert es.Prima, dass das nun funktioniert.
Schöne Feiertag!VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag