Posteingang.dbx

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang.dbx

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013865
    frankinger
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      vielleicht hat jemand einen Tip für mein Problem:
      Ja, ich arbeite noch mit Outlook Express, ich mag auch Oldtimer:

      Mein Posteingang.dbx war knapp über 2GB groß und nahm keine E-Mails mehr an.
      Ich machte schnell eine Komprimierung und beim nächsten Mailabruf passierte es.
      OE erzeugte selbständig eine neue Posteingang.dbx nur mit den neuen Mails.
      Leider war der alte Posteingang völlig verschwunden, auch keine .bak oder .alt oder .sonstwas war vorhanden. Der Papierkorb hatte auch nichts zu bieten und bei den Gelöschten Objekten.dbx war auch nix drin.
      Irgendwo müssten die alten Mails doch sein, alleine die Größe ist schon auffällig.
      Wenn einer einen Rat für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.
      Viele Grüße, Frankinger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)